Snookermania logo 600

Montag, 13 Dezember 2010 16:06

Pawel Leyk setzt neue Maßstäbe bei PAT-Snooker

geschrieben von
Das 13 Jahre junge Berliner Talent erreichte als erster Sportler eine Goldmedaille im Level Blau des PAT-Snooker. Eine fantastische Leistung des Newcomers.

"Pawel hat solange trainiert bis er sich sicher war, dass er es schaffen kann. Es ist nicht leicht in zu motivieren, aber er hat eine Klassleistung abgeliefert", so sein Trainer, Thomas Schleske.

Pawel Leyk wird von seinem Trainer schon über ein Jahr auf Basis des PAT-Snooker-Systems ausgebildet und spielt jetzt bereits in der 2. Bundesliga des SC Berlin.

"Es sah richtig gut aus was er da am Tisch zeigte und er steht jetzt schon wieder am Tisch und arbeitet sich in Level Pink ein. Er lebt und atmet Snooker und er würde gern noch mehr Snooker spielen. Wir sehen natürlich zu, dass die schulischen Belange nicht zu kurz kommen und sein Notendurchschnitt liegt deutlich unter 2", ergänzt sein Trainer stolz.

Die Anmeldung bei PAT-Snooker ist kostenlos und kann unter www.pat-snooker.com im PAT-Snooker-Online durchgeführt werden.

Zu Weihnachten verlost Eurosport mit Snookermania 5 Monatsabonnements für den Eurosport-Player. So können Fans das Masters im Januar auch online und in HD verfolgen. Wer also schon angemeldet ist oder dies tut nimmt an der Verlosung teil.
Gelesen 5927 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11