Anmeldung

16 chinesische Spieler standen unter den 64 für die World Open in Yushan qualifizierten Teilnehmern. In den ersten beide...

Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo statt. Gespielt wird in den Kategorien U16...

Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Ri...

Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Ti...

Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identi...

snookertraining de

Dienstag, 07 August 2012 12:15

Ronnie O'Sullivan ist zurück auf der Tour

geschrieben von
Ronnie O'Sullivan ist zurück auf der Tour Der Snooker-Zirkus hat sein Zugpferd wieder.

Ronnie O'Sullivan hat den umstrittenen Spielervertrag unterzeichnet und kann damit auch die im Dezember beginnenden UK Championship spielen - gleichzeitig stehen die Chancen gut, dass der Engländer auch wieder beim German Masters teilnehmen wird. Warum O'Sullivan sich letztlich dazu entschieden hat, den Vertrag doch zu unterschreiben, ist ungeklärt. Nach dem WM-Titel hatte er sich eine Pause gegönnt und eventuell den Wettkampf um Titel vermisst. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

Der 36jährige Weltmeister von 2012 hatte die Turnier in China und Australien ausgelassen und sich mit den Inhalten des Vertrags überworfen.

"Gute Nachrichten. Ronnie spielt eventuell wieder. Vertrag geklärt. Für UK und China gemeldet", war die Twittermeldung seines Managments.
Gelesen 3859 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11