Anmeldung

16 chinesische Spieler standen unter den 64 für die World Open in Yushan qualifizierten Teilnehmern. In den ersten beide...

Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo statt. Gespielt wird in den Kategorien U16...

Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Ri...

Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Ti...

Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identi...

snookertraining de

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Mittwoch, 27 Juni 2012 17:14

Ronnie O'Sullivan versucht's durch den Hintereingang zum Shanghai Masters

Eine etwas kuriose Mitteilung wurde gestern von World Snooker veröffentlicht. Es ging wieder um den Spielervertrag, dass ihn jeder, bis auf eine Ausnahme, unterzeichnet habe und niemand gezwungen werde zu spielen.
 
Soweit so gut, soweit alles bekannt.

Der Hintergrund, der von Dave Hendon beleuchtet wurde: Ronnie O'Sullivan schrieb auf Weibo, dem chinesischen Pendant zu Twitter, dass er gerne bei den Shanghai Masters spielen würde - als Wild Card.

In lediglich einem kurzen Abschnitt ging man in der World Snooker-Mitteilung darauf ein. Wild Cards werden lediglich an Amateure vergeben. Einen gesonderten Vertrag oder extra Bezahlung für das Antreten für einzelne Spieler werde es nicht geben.

Weiterhin wurde wiederholt, dass eben 98 von 99 Spielern den Vertrag unterzeichnet haben. Die Unterschrift verpflichtet nicht zur Teilnahme und es werden auch keine Strafen verhängt, wenn man nicht an einem Turnier teilnimmt. Lediglich bei bereits zugesagter Teilnahme kann ein Bußgeld ins Spiel kommen.

Ein seltsamer Versuch von O'Sullivan, um an einem einzelnen Turnier teilzunehmen. World Snooker bleibt seiner Linie treu und wird ihm keine Sonderbehandlung geben.

via SnookerPRO - Online Snooker Magazin
Gelesen 3493 mal

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11