EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Montag, 20. Oktober 2014 09:16

1. Damen GP geht an Diana Stateczny

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Ein tolles erstes Event geht mit 18 Teilnehmerinnen in Oberhausen zu Ende.


Es wurde zwar 2:30 Uhr bis die Siegerin feststand, aber Stefanie Teschner bot jede noch verbliebene Energie auf um Diana Stateczny niederzuringen. Aber am Ende reichte es noch für die Bochumerin zum 3-2. Eine gelungene Premiere für die anstehende Deutsche Meisterschaft. Das Feedback der Damen für die 15reds Snookerakademie war durchweg positiv.


Finale
Stefanie Teschner : Diana Stateczny 2:3

Halbfinale
Diana Schuler : Stefanie Teschner = 0:2
Yvonne Kampmann : Diana Stateczny = 0:2

Viertelfinale
Diana Schuler : Silke Dienel 2:0
Paula Herzog : Stefanie Teschner 0:2 (32)
Yvonne Kampmann : Anne Meyer 2:0
Diana Stateczny : Sabine Brand 2:0

Kommentare:

Stefanie Teschner:
Ein toller Turniertag ist zu Ende gegangen und ich möchte ganz herzlich dem Ausrichter 15reds in Oberhausen danken, der den 1. Damen Grand Prix Snooker zu einem wirklich tollen Tag gestaltet hat!
Ja, es ist jetzt 2:30 aber wir haben wirklich so lange gespielt Aber ich wollte ja auch unbedingt ins Finale und hab es bis dorthin geschafft Glückwunsch an Diana Stateczny zum Sieg dieses tollen Turniers und ich freue mich sehr alte und neue Gesichter heute gesehen zu haben.

Diana Schuler:
War das ein Spaß gestern beim 1. Snooker Ladies Grand Prix
Es war alles perfekt: lustig lockere Atmosphäre, engagierte Turnierleitung (Michael Prehn), lustiger Entertainer (Miro), ausdauernde Schiedrichter, unglaublich auswahlreiche Verpflegung (Bea, Michael, Silja), netter Fotograf ( Udo Knack)...
Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer!

Für mich reichte es leider nur für Platz 3.
Stefanie Teschner hatte im Halbfinale ein Quäntchen mehr Können und zog verdient ins Finale gegen Diana Stateczny ein, die das Turnier am Ende gewann.
Glückwunsch an Euch 2 und an Yvonne für ebenfalls Platz 3

Alle Ergebnisse hier im Snookermania-Forum.


Gelesen 3501 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »