EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png
Dienstag, 08. November 2016 13:04

DM2016: Diana Stateczny wieder auf dem Thron

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mit 3-1 siegt die 36jährige Diana Stateczny (BSV Wuppertal) gegen die Newcomerin Liza Giese aus Hannover.

Mit 3-1 siegt die 36jährige Diana Stateczny (BSV Wuppertal) gegen die Newcomerin Liza Giese aus Hannover.

Im Finale ging das erste Frame an Liza Giese, die ein tolles Turnier gespielt hat. Doch dann setze Diana Stateczny ihre nationale und internationale Erfahrung ein und holte sich die drei benötigten Frames.

Das Turnier läuft wie gewohnt unter Leitung des Landessportwarts Snooker des Bayerischen Billardverbandes Stefan Kraus professionell und reibungslos.

Foto: Billardmagazin Touch

Von links: Liza Giese (Silber), Diana Stateczny (Gold), Jennifer Zehentner und Linda Erben (jeweils Bronze)

DM-Navigator:

 

 

Gelesen 989 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »