EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Mittwoch, 02. November 2016 09:54

BMM6reds: Kleckers sammelt Titel

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Lukas Kleckers (SC Mayen-Koblenz) gab nur zwei Frames über das gesamte Turnier ab und siegte im Finale mit 4-0 gegen Robin Otto (SC Hamburg).



Lukas Kleckers (SC Mayen-Koblenz) gab nur zwei Frames über das gesamte Turnier ab und siegte im Finale mit 4-0 gegen Robin Otto (SC Hamburg).

Auch wenn der 22jährige bei der diesjährigen DM in Bad Wildungen nicht dabei sein kann, liess er sich die erste Bundesmeisteschaft 6reds nicht entgehen. Das Turnier wurde am 29.-30.10.2016 in einem 64er Feld in der Vereinsanlage in Rüsselsheim gespielt.

Bronze sicherten sich Felix Frede aus Hannover, der es eben schaffte Lukas Kleckers zwei Frames abzunehmen und auch mit 2-0 in Führung gegangen war. "Beim nächsten Mal knacke ich ihn", scherzte Felix nach dem Match. Überraschend war das Comeback des Lokalmatadoren Armin Schmidt, der in der Jugend als grosses Talent galt und um den es dann ein wenig ruhig wurde. Erst Robin Otto konnte ihn stoppen.

"Es freut mich, dass die Kadersportler auf den vorderen Plätzen gelandet sind und sich prächtig präsentiert haben. Lukas Kleckers ist eine Bank und die WM in Katar kann kommen. Robin Otto ist wieder in Form und Felix Frede hat der Aufenthalt in Sheffield gut getan. Robin und Felix sind bei der DM am Start und können optimistisch auf den Event nach vorn schauen. Sie sind gereift und mal sehen, wer sich den Titel in der Abwesenheit von Lukas greift", so Disziplintrainer Thomas Hein.


Vielen Dank auch an den SCB Rüsselsheim für die Ausrichtung und insbesondere an Patrick Dauscher für die Arbeit als Turnierleiter.

Foto: Lukas Kleckers und Robin Otto

AF    Kirim Ali    -    Frede Felix    3    -    4
AF    Schneider Daniel    -    Dück Daniel    0    -    4
AF    Wagner Rene    -    Breuer Sascha    2    -    4
AF    Kleckers Lukas    -    Schenk Stefan    4    -    0
AF    Schmidt Armin    -    Dauscher Patrick    4    -    1
AF    Frey William    -    Meyer Hajo    4    -    1
AF    Kaufmann Luca    -    Dietzel Roman    3    -    4
AF    Thode Olaf    -    Otto Robin    3    -    4

VF    Frede Felix    -    Dück Daniel    4    -    0
VF    Breuer Sascha    -    Kleckers Lukas    0    -    4
VF    Schmidt Armin    -    Frey William    4    -    1
VF    Dietzel Roman    -    Otto Robin    2    -    4

HF    Frede Felix    -    Kleckers Lukas    2    -    4
HF    Schmidt Armin    -    Otto Robin    2    -    4

Finale    Kleckers Lukas    -    Otto Robin    4    -    0


Gelesen 1269 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »