EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Donnerstag, 31. März 2016 11:57

DJM2016: Umut Dikme verteidigt U17-Titel

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Im Snooker der U17 verteidigte Umut Dervis Dikme vom BC Stuttgart seinen im Vorjahr errungenen Titel...


durch ein 3:1 über Daniel Sciborski vom SC Hagen. Gar noch deutlicher waren zuvor die Halbfinals ausgegangen. Mit jeweils 3:0 setzte sich die beiden Finalteilnehmer gegen Loris Lehmann (SCSC Kiel) bzw. Noah Kodri (DJK Offenburg) durch.

Momentan laufen die Wettbewerbe der U21-Snookertalente. Die Wettbewerbe werden auf der DBU-Webseite mit Ergebnissen abgebildet.

Foto: Touchmagazin

Gelesen 1819 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »