EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png
Montag, 19. Juni 2017 08:28

Snooker: Snookerfabrik Berlin bleibt erstklassig

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Am vergangenen Wochenende setzte sich Berlin gegen den SC Hamburg und den SSC Fürth durch und sichert sich den Platz im Oberhaus.


So spannend war es schon lange nicht mehr, denn die Zweitligisten waren auf Augenhöhe mit dem Erstligisten aus Berlin. Wann musste schon einmal ein Entscheidungsframe über den Sieg entscheiden.

Ergebnisses:

Snookerfabrik Berlin – SC Hamburg 4:4 (14:14) Entscheidungsframe gewinnt Berlin

Snookerfabrik Berlin – SSC Fürth 5:3 (18:14)

SC Hamburg – SSC Fürth 4:4 (17:16)

Der SCB Rüsselsheim stellte für die Relegationsspiele seine Tische zur Verfügung, obwohl gleichzeitig über 10 Tage die Hessentage liefen. Vielen Dank dafür.

Gelesen 400 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »

Beiträge Bundesligaforum

Mehr »