Mittwoch, 02 Mai 2012 20:03

WM 2012: Matthew Stevens kann sein Halbfinale nicht fassen

geschrieben von
Mit einem 11-5 gegen seinen Landsmann, Ryan Day  ist Matthew Stevens im Halbfinale der WM.

"Ich weiss auch nicht was passiert ist. Ich habe einige Frames gestohlen und immer wieder versucht ins Spiel zu kommen".

"Die Bilder auf dem Tisch waren furchtbar und wir haben uns gequält und ich war eben ein bisschen besser als Ryan."

"Dabei war der Beginn des Matches so vielversprechend."

"Es ist hart gegen einen guten Freund zu spielen. Es war aber ein enttäuschendes Match. Ich habe es ins Halbfinale geschafft und spiele wieder besser. Im Halbfinale bin ich der Aussenseiter, aber man muss mich erstmal schlagen".

"Es ist eine schwere Saison für mich als Spieler. Alle Wochen Turniere und kaum Möglichkeiten zu trainieren."

"Vielleicht schaffe ich es ja mal bis zur Siegerehrung und werde als letzter Spieler aufgerufen."

"Das Stephen Hendry aufhört hat er mir gestern gesagt. Es war ein emotionaler Moment. Er ist so ein netter Kerl auch abseits des Tisches. In den letzten Jahren haben wir auch einen anderen Stephen Hendry kennengelernt. Snooker war nicht mehr das Wichtigste für ihn".

Er wurde auch noch gefragt, wer ihm als Gegner am liebsten im Halbfinale wäre (O'Sullivan/Robertson). "Am liebsten keiner von beiden Spielern".
Gelesen 3183 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Das Neueste vonThomas Hein

Mehr in dieser Kategorie: « WM 2012: Day von Stevens mit 11 Frames überrollt WM 2012: Die Halbfinalisten stehen fest »
Nach oben