Dienstag, 09 Oktober 2012 09:44

PTC Polen: Neil Robertson zittert sich durch

geschrieben von
Mit 4-3 und einer durchwachsenen Leistung im Finale gewinnt der australische Ex-Weltmeister das Finale der Gdynia Open.

12.000 Euro plus 2.000 Ranglistenpunkte waren der Lohn für den Sieg über den Schotten, Jamie Burnett.

"Ich dachte nach dem 3-0 es wird ein kurzer Abend, aber auf einmal Stand es mit 3-3 auf der Kippe und ich bin froh über die Ziellinie gekommen zu sein", so Robertson.

"Das Publikum war fantastisch und die Leute hier in Polen lieben Snooker. Ich komme gern wieder".
Gelesen 3836 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Das Neueste von Thomas Hein

Mehr in dieser Kategorie: « Stephen Lee gewinnt APTC No. 2 Eurosport: International Championship, Chengdu, China »
Nach oben