EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Montag, 05. Juni 2017 18:18

EM2017: Kristjan Helgason ist Europameister 6reds

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
von links: Robin Otto, Felix Frede, Simon Lichtenberg, Diana Stateczny, Mario Burot, Karl-Heinz Beggel von links: Robin Otto, Felix Frede, Simon Lichtenberg, Diana Stateczny, Mario Burot, Karl-Heinz Beggel
Mit 5-2 holt sich der 43jährige Isländer gegen Wayne Brown (ENG) den Titel. Und unsere deutschen Jungs schlagen sich beachtlich.

 

Die deutschen Teilnehmer beenden den Wettbewerb wie folgt:

Robin Otto, Hamburg                            Platz 5

Simon Lichtenberg, Berlin                     Platz 9

Felix Frede, Hannover                           Platz 17


Alle Ergebnisse sind hier noch einmal im Überblick zum nachlesen.Aktuell sind die Team-Events sowie Damen- und Masterseinzel auf den Tischen. Auf der Webseite der EBSA sind Livescores und auch Livestreams zu sehen.

 

Gelesen 699 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »