EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Montag, 05. Juni 2017 18:05

Maintour: Erste Arbeitstage für Lukas Kleckers Teil 2

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Maintour: Erste Arbeitstage für Lukas Kleckers Teil 2 Andy Kusan
Lukas Kleckers qualifiziert sich für den Mainevent in Riga und unterliegt mit guter Leistung Ben Woollaston in der Quali für China.


Riga Masters Qualifikation
31.5. – 2.6.2017

Lukas Kleckers (GER) – Li Yuan (CHN) w/o

Es hätte schlechter laufen können für den 21jährigen Essener. Bei der Qualifikation für die RIGA MASTERS taucht sein Gegner Li Yuan (China) nicht auf und somit ist Lukas beim Mainevent vom 23.-25.6.2017 in Riga dabei. Sein Gegner dürfte Neil Robertson (AUS) sein, der erst vor Ort sein Qualifikationsmatch gegen Daniel Ward (ENG) spielt.

Riga Masters Qualifikation
31.5. – 2.6.2017

Ben Woollaston (ENG) – Lukas Kleckers (GER) 5:3

Lukas Kleckers führt mit 2-1 gegen Ben Woollaston (ENG) und macht im vierten Frame eine 62. Auf Schwarz muss er das Frame noch abgeben und Woollaston gleicht aus. Bereits in Frame 3 hat der junge Deutsche sich mit einer 64 das Frame geholt.

„Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, denn es war mehr drin und das ist die gute Nachricht“, so Lukas nach dem Match.

Gelesen 1028 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »