EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png
Dienstag, 07. März 2017 21:21

EM-Snooker: U18 Wettbewerb sieht Loris Lehmann auftrumpfen

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Der junge Kieler Loris Lehmann steht als EM-Neuling in der Runde der letzten 16, was Snookerdeutschland freut.

EM-Snooker: U18 Wettbewerb sieht Loris Lehmann auftrumpfen

Der junge Kieler Loris Lehmann steht als EM-Neuling in der Runde der letzten 16, was Snookerdeutschland freut.

Mit 3-2 und einem 52er Break im Decider gegen den Finnen Patrik Tiihonen zeigt sich der 17jährige Kieler in prächtiger Matchform bei seiner ersten Europameisterschaft. Nur weiter so und nur keinen Druck aufbauen.

Laut Spielplan geht es um 20:00 Uhr heute noch in der Runde der letzten 16 für Loris gegen den Sieger aus Aaron Graham (Schottland) und Michal Kotiuk (Polen), die aber gerade jetzt erst ihr Match bestreiten.

Umut Dikme (BC Stuttgart) unterliegt Amir Nardeia (Israle) in der Runde LAST32 mit 0-3 (50-53, 54-78, 28-63) und beendet die EM auf dem 17. Platz.

Nicht zu vergessen, dass der 15jährige Österreicher Florian Nüßle gerade auch eben sein Match im Achtelfinale gegen den Dikme Bezwinger Amir Nardeia (Israel) begonnen hat.

Die Ergebnisse, Livescores und Spielpläne in aller Schönheit sind auf der Webseite der EBSA zu finden.

Gelesen 670 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »