Snookermania logo 600

Montag, 21 November 2016 16:06

IBSF-Snooker WM: Kleckers startet mit Century

geschrieben von

Wie steht es um die deutschen Teilnehmer? Hier der Zwischenstand bei der Amateur-Weltmeisterschaft.

IBSF-Snooker WM: Kleckers startet mit Century

Wie steht es um die deutschen Teilnehmer? Hier der Zwischenstand bei der Amateur-Weltmeisterschaft.

Bei den Senioren musste Thomas „TC“ Cesal zweimal ohne Framegewinn von der Platte. In Gruppe K bei den Senioren verlor er gegen Zuhair Alelaiwat (Bahrain) und den Niederländer Joris Maas jeweils mit 0-3.

Bei den Herren griff Lukas Kleckers erst heute in das Turnier ein, da seine Gruppe sich auf drei Spieler dezimierte. Gegen den Neuseeländer Jason Todd startete der junge Essener mit einem Break von 107. Auch der zweite Frame war schnell eingetütet. In Frame 3 verspielte Lukas eine klare Führung und Jason kam bis auf 44-63 wieder heran bevor er Pink verschoss. Gelb und Grün für Lukas und ein bisschen Hin und Her. Braun und Blau machten den Frame dann sicher zum 3-0. Auch den vierten Frame holte sich Lukas ohne Vollgas spielen zu müssen.

Felix Frede aus Hannover hatte zu dieser Zeit bereits zwei Matches absolviert. Gegen den Schweden Belan Sharif war es mehr als knapp, da Felix bereits mit 2-3 zurücklag bevor er ein 4-3 daraus machte. Mohammad Bilal aus Pakistan war dann in Match 2 mit 4-1 der sichere Sieger gegen Felix.

Matches der deutschen Spieler in der Gruppenphase:

23.11.2016 10:00 Uhr Felix Frede – Mohsen Bukshaisha (Katar)

24.11.2016 13:00 Uhr Felix Frede – Sam Bond (Neuseeland)

22.11.2016 16:00 Uhr Lukas Kleckers – Simon Lindblom (Schweden)

22.11.2016 16:00 Uhr Thomas Cesal - Cader Mohamed (Mauritius)

25.11.2016 10:00 Uhr Thomas Cesal - Muhammad Azhar Khan (Pakistan)

 

Ergebnisse, Fotos und Livestream auf der IBSF-Webseite über linke Box mit Live Scoring. Über den Tischen 1-4 ist unter Video der Livestream verfügbar.


Hier die Fakten:

Location: Al-Sadd Club Stadium - Sheikk Jassim Bin Hamad Stadium, Doha, Katar
Disziplinen: Snooker Herren, Snooker Damen, Snooker Masters
Start: 19.11.2016
Ende: 29.11.2016
Preisgeld gesamt: 30.000 USD
Preisgeld Sieger: prozentuale Verteilung
Status: IBSF Amateur WM Snooker
Titelverteidiger: Pankaj Advani (Indien), der aber jetzt bei den Profis ist.
Spielplan: IBSF Webseite
Eurosport TV: nein
Livestream: noch unbekannt

Die deutschen Farben vertreten Lukas Kleckers und Felix Frede bei den Herren und der Fürther, Thomas Cesal bei den Senioren.

 

Gelesen 1947 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11