Snookermania logo 600

Mittwoch, 02 Juni 2010 08:20

Tag der Entscheidung

geschrieben von
Heute stimmen die Spieler auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der WPBSA über die Zukunft vom professionellen Snookersport ab:
Um 12.00 Uhr englischer Zeit treten die Mitglieder zusammen und der Vorstand unter Vorsitz von Barry Hearn wird noch einmal die letzten Fragen zum Angebot von Barry Hearn mit den Spielern klären.

John Davison war eingeladen worden, ebenfalls an dieser Versammlung teilzunehmen, lehnte dies jedoch mit der Begründung ab, dass er das Gefühl habe, dass man seinem Angebot nicht den gleichen Rahmen anbieten würde, wie man es mit Hearns Angebot gemacht habe.

So wird es heute keine Debatte darüber geben, welches der Angebote das bessere ist, sondern es wird nur um das Angebot von Barry Hearn gehen und auch nur darüber wird abgestimmt. Sollten die Spieler Hearns Plan ablehnen wird er, das hat er oft genug gesagt, den Vorsitz über die WPBSA aufgeben und gehen.

Dann wird es vermutlich zeitnah eine neue außerordentliche Mitgliederversammlung geben, in der John Davisons Angebot zur Abstimmung kommt. Der vorläufige Kalender würde mit einer Ablehnung des Hearn Planes allerdings genauso unsicher, wie die Entwicklung des Snookersportes insgesamt.

Wir versuchen unsere Leser über die Ergebnisse der heutigen Versammlung aktuell auf dem Laufenden zu halten.

skysports

Gelesen 2176 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11