Anmeldung

16 chinesische Spieler standen unter den 64 für die World Open in Yushan qualifizierten Teilnehmern. In den ersten beide...

Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo statt. Gespielt wird in den Kategorien U16...

Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Ri...

Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Ti...

Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identi...

snookertraining de

Sonntag, 26 April 2015 23:29

GP Dresden: Patrick Einsle is back

geschrieben von
Der Fürther und ehemalige Maintourprofi, Patrick Einsle gewinnt den Grand Prix von Dresden.

Mit 3-2 hält der Routinier den bayrischen Jungstar, Michael Schnabel im Finale knapp auf Distanz. Dabei halfen Patrick Einsle Breaks von 48 und 76 Punkten. Für beide Spieler eine fantastische Leistung. Für Einsle ein gelungenes Comeback und für Schnabel eine Duftmarke in Richtung internationale Teilnahmen und deutscher Spitze.

Das Century des Turniers erzielte kein Geringerer als der Turnierveranstalter der GST, Jürgen Kesseler mit 115 Punkten. Gratulation zu diesem Break.

Jedoch nutzen dem Hannoveraner, Felix Frede seine Breaks von 85, 89, 55, 30, 30 in der Gruppenphase nicht viel, denn er konnte sich selbst damit nicht aus der Gruppe qualifizieren. "Ab sofort steht wieder Matchplay auf der Trainingsagenda", so Felix Frede nach dem Ausscheiden.

Finale:
Schnabel Michael - Einsle Patrick(48,76) 2-3

Halbfinale:
Schnabel Michael (44,32,33) - Sari Soner (39,42) ..... 3 - 2
Einsle Patrick (46,41,61) - Ismail Ali ..... 3 - 2

Viertelfinale:
Dohr Stefan - Schnabel Michael (64,45,34,30) ..... 0 - 3
Schneider Daniel - Sari Soner (43) ..... 0 - 3
Einsle Patrick (55,35) - Baltrusch Roland ..... 3 - 1
Ismail Ali (37) - Lichtenberg Simon (30) ..... 3 - 2

Alle deutschen Turnier sind auf der German Snooker Tour Seite aufgelistet, wo auch Anmeldungen zu Turnieren möglich sind.

Gelesen 3933 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11