Snookermania logo 600

Dienstag, 07 Dezember 2010 16:12

UK Championship: O'Sullivan bereits ausgeschieden

geschrieben von
Die erste Runde in Telford ist gerade erst vorbei, da gibt es auch schon die ersten Überraschungen. Ronnie O'Sullivan wirft mit seinem lustlosen Spiel viele Punkte weg und macht somit Stuart Bingham den Weg in die zweite Runde frei.

Eine weitere Überraschung schaffte Mark Joyce, welcher mit 9:6 gegen Ali Carter gewann. Dadurch kann sich der 27-jährige Engländer durch das Erreichen des Achtelfinales schon jetzt über mehr Preisgeld freuen, als er bis dato in seiner Karriere erspielt hat. Als letzter konnte Ryan Day sein Achtelfinalticket mit einem 9:8 und einem lauten Schrei gegen Mark King lösen. Keine Schwäche zeigte bis jetzt der Titelverteidiger Ding Junhui, der gegen Matthew Stevens schon mit 8:0 in Führung ging, bevor er ein bisschen unkonzentriert wurde und mit 9:4 die Partie gewann. Auch der amtierende Weltmeister Neil Robertson ist stark unterwegs - er gewann gegen Rory McLeod mit 9:1

Ergebnisse der ersten Runde:
Ding Junhui - Matthew Stevens 9:4
Mark Allen - Tom Ford 9:5
Marco Fu - Barry Hawkins 9:7
Ronnie O'Sullivan - Stuart Bingham 6:9
Stephen Maguire - Ken Doherty 9:6
Mark Selby - Ricky Walden 9:6
Graeme Dott - Martin Gould 9:5
John Higgins - Stephen Lee 9:6
Alister Carter - Mark Joyce 6:9
Jamie Cope - Judd Trump 6:9
Stephen Hendry - Jimmy White 9:8
Mark Williams - Mark Davis 9:3
Shaun Murphy - Patrick Wallace 9:5
Mark King - Ryan Day 8:9
Peter Ebdon - Andrew Higginson 7:9
Neil Robertson - Rory McLeod 9:1

Quelle: snookernachrichten.blogspot.com
Gelesen 2058 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11